© erstellt durch U.Esser 2020
Home Über uns Hofladen Aktuelles Kuhstall Hühner Kontakt Datenschutz Galerie Produkte

Alles wird neu in 2020

Nach Ende der Spargelzeit geht es weiter! Unser Hofladen ist dann Donnerstag bis Samstag mit vielen Frischeprodukten für Sie da. Sonntag bis Mittwoch gibt es weiterhin Milch, Eier und Kartoffeln in Selbstbedienung.

Unsere Philosophie

Neben unseren eigenen, ökologisch nachhaltig produzierten Lebensmitteln gibt es noch viele andere Dinge bei uns zu entdecken. So kochen wir z.B. unsere eigenen Marmeladen, Suppen und Desserts, backen Brot und Kuchen im Steinofen und brauen Eierlikör in verschiedenen Geschmacksrichtungen und das alles zum Mitnehmen. Jede Woche gibt es eine neue Suppenvariante und Frischeinudeln aus Eigenproduktion bekommt man bei uns auch. Apropos Mitnehmen, auch hier setzen wir auf Nachhaltigkeit. So sind z.B. unsere Verpackungen größtenteils aus nachwachsenden Rohstoffen, kompostierbar, ökologisch abbaubar oder recyclingfähig. Auch Mehrweg ist bei uns ein großes Thema.

Suppe der Woche

Jede Woche kochen

wir eine frische

Suppenvariante zum

Mitnehmen

Diese Woche:

Süppchen vom grünen

Spargel

Bunte Fakten rund um’s Ei Aktuelles